Blender 2.6

"Das Tor von Asgard" und "Casino" Wallpaper - Cinema 4D im Praxistest

Cinema 4D Praxistest

Müßiggang ist aller Laster Anfang - und wenn man sich für nur noch für ein 3D Programm  interessiert, dann fängt der Müßiggang schon an.

Ok, ganz so ist es nicht.

Mittlerweile ist ja schon Blender 2.64 erschienen und der - technisch gesehen - ziemlich geniale Open Movie "Tears of Steel" zeigt - mal wieder - was die Open Source Software tolles leisten kann.

Wallpaper "Stromgitarrenfest 2011" mit Photoshop erstellt

Für die Partnerwebsite Rockcism wurde ein Titelbild für einen Livebericht gebraucht, also setzte ich mich daran - passend zum Thema - ein Wallpaper zu gestalten.

Als Format wurde 16:9 gewählt und bei dem Namen "Stromgitarrenfest" kann einen ja nur was mit Elektrizität - sichtbar als Blitze - einfallen.
Das Ganze dann noch vor einem düsteren Ambiente - Fertig!
Dieses mal habe ich es auch, zum Großteil, nur in Photoshop gestaltet.